My Chucks
Für Dich...
Scheiße? Ist nicht so wirklich das richtige Wort für mein Befinden!
Aber ich finde auch keins..
Ich lebe grade in Ungewissheit..immer mit dem Gedanken das es zu Ende geht,..
Es tut so verdammt weh!
Ich weiß das es das Ende noch nicht gefunden hat, aber ich weiß das es so kommen wird, &'nd das schon bald..&'nd verscuhe jetzt schon damit klar zukommen. Es geht nicht..Ich zerbreche immer mehr an diesem Gedanken, wenn der Gedanken auch noch Realität &'nd bittere Wahrheit wird..Lass ich alles schleifen!
Ich lebe nur für einen Menschen...&'nd der Mensch bist DU!
Ich war nie, wirklich noch nie so gluecklich mit einem Menschen..&'nd wieder geht alles kaputt..
Sag bescheid wenn du Klarheit hast, bitte sonst geh ich daran kaputt!!!!!!

Es tut so weh, trotz all dessen, werde ich Dich, nie, nie wirklich NIE vergessen &'nd an unsere Zeit zurück denken..
Wie wir zusammen mit Roxy gegangen sind, Späße gemacht haben, am Wasser lang gelaufen sind, auf dem Jägerstand waren &'nd uns den See angeschaut haben..immer Hand in Hand!
Wie du auf meinem Sofa gesessen hast oder in der Küche, ich hab das Gefühl du wärst noch hier!
Ich werde nie vergessen wie es ist, deine zarte Haut zu beruehren, dich zu kuessen &'nd zu streicheln!
Einfach,..wie es war so gluecklich zu sein, ein Gefühl der Geborgenheit gefunden zu haben!
&'nd ich werde Dich mein leben lang LIEBEN!

In ewiger Liebe...Lisa
18.4.07 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

AlleTage

Kl0

Madame

Friends

AnMich

MiniLove