My Chucks

Name:
Lisa
Spitzname:
Isi, Lissi, Lischen, Schnecke, Kampfkäfer, Süße, Maus, Mausi, Goldlöckchen, Sonnenschein, Hamster..etc.
Alter:
14
B-day:
17.12.'92
Wohnort:
4 Häuser-Landschaft
Haustele:
ist angeschlossen x.o
Handy:
Hab ich xD
vergeben:
Jaaaaaaa..An Floooooo <3
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Blond
Body:
schlank^^
Schuhgröße:
38/39
Kleidergröße:
34/36
Körpergröße:
1.60m
L-Farbe:
Schwarz
L-Tier:
keine Spinntiere, sonst alles :D
L-Fach:
Geschichte, Deutsch
L-Mukke:
Rock <3
L-Smiley:
x.o
L-Essen:
Schnitzel mit Pilzsouce, Erbsen & Kartoffeln
L-Süßigkeit:
SCHOKOLADE <3
Alltags-Klamotten:
Turnschuh, Jeans, Oberteil > normal ebend xD
L-Band:
Nirvana, DTH, Die Ärzte, Rammstein & Onkelz
L-Sänger/in:
--
L-Buch:
lese kaum! aber "Lebendig begraben" is gut
L-Film:
Hostel, Amercian Pie 1-3, Scary Movie 1-4, World trade center & the kitchens
L-Serie:
GZSZ, Alles was zählt lol
L-Schauspieler/in:
Nicole Kiteman (falsch geschrieben?)
jetziges Outfit:
Top (gruen-weiß gestreift), Jeans (blau) & ne Schwarze Strickjacke xD
geschminkt:
fast immer..
Schmuck:
Ohrringe & Ring am linken Daumen
Haare:
zur Zeit mehr Zopf..oder eingedreht
like:
meine Friends, Sport, telefonieren, simsen, chatten, reiten, (tiere),zeichnen, lachen bzw witze machen, Schlager & SCHOKOLADE <3
don't like:
dumme Menschen, senf, Kohl jeglicher art, stress, frieren, einige Lehrer!!, hohe schuhe, assitoaster, kindergarten spielen & depri tage
Friends:
Tina <3, Lisa <3, Anna <3,Kony <3, Andrea <3, Mono <3, Natty <3, Mini <3, Flo <3, Florian M. <3, Ija <3, Oli <3, Thai <3, Stefan <3, Daniel L. <3, Patrick S. <3, Patrik <3, Maik <3, Felix D. <3, Martin H. <3, Johannses O. <3 Johannes <3, Sarah-Sophie <3, David E. <3, Marcus <3, Billy <3, Maren <3, Kala <3, Tom <3 ETC..warn grad die die mir am wichtigsten sin & die mir eingefallen sin xD

Gratis bloggen bei
myblog.de

AlleTage

Kl0

Madame

Friends

AnMich

MiniLove