My Chucks
Soooo..Vorbei! Es hat ein Ende gefunden &'nd das geilste is..mir gehts gut!

Heute ARSCHGEIL
Mathearbeit,..ne 2, aber 2 points an der 1 vorbei -.-
nuja kann man nix machen^^

SOOOO nachher wieder teln^^
hat schon ma jemand ne probefahrt mit nem 7 er BMW den du für 4 Stunden hast, nach Berlin gefahren?????
Naja also ich nich?..auf sowas kommen nur Leipzscher xD

soz..
muss lernen...Englischklassenarbeit, Musik, Chemie kurzvortrag, Geschichte kurzvortrag, Geotest & Franz-Klassenarbeit machen!
23.4.07 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

AlleTage

Kl0

Madame

Friends

AnMich

MiniLove